Sie werden sich wohlfühlen.
Bei uns – und in der Region.

Unser Standort ist ganz oben in Bayern, aber dennoch mittendrin in der Genussregion Oberfranken. Das spürt man. Bei uns. Und überall in der Region. Werden Sie Teil eines Teams, das Herausforderungen liebt und den Zusammenhalt untereinander mag.

So lautet unsere Philosophie, die uns seit 2005 zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Dank Menschen wie Ihnen.

Stellenangebote

Elektroniker/in für Automatisierungstechnik 

Unsere Elektroabteilung braucht Dich als Unterstützung beim Aufbau und Verdrahten unserer Schaltschränke. Außerdem verkabelst Du auch unsere Anlagen in unserem Haus, aber auch bei unseren Kunden. Du führst die Abnahme der Maschinen nach Prüfprotokoll durch.

 

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Unsere Elektroabteilung braucht Dich zum entwickeln unserer Schaltpläne. Darüber hinaus wirst Du bei der Beschaffung von Elektrobauteilen mitwirken. Die Projektbetreuung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. 

Industriemeister (m/w/d)

Zur Unterstützung und Vertretung unseres Werkstattleiters suchen wir einen mitarbeitenden Industriemeister.

Industriemechaniker (m/w/d)

Wir benötigen für unsere mechanische Fertigung Unterstützung beim Fertigen von Bauteilen nach Zeichnung. Außerdem montierst Du Baugruppen nach vorgegebenen Plänen und wirst die komplette Entstehung unserer Anlagen erleben.

Mechatroniker (m/w/d)

Wir brauchen Dich zur Unterstützung bei der Montage und der Verdrahtung unserer Maschinen und Anlagen. Außerdem wirst Du unsere Produkte auch bei unseren Kunden aufstellen, verdrahten und die Inbetriebnahme begleiten. 

Ausbildung

Industriemechaniker (m/w/d)

Zum Ausbildungsbeginn im September 2022 suchen wir einen Auszubildenden als Industriemechaniker.

Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und kannst außerdem einen Schulabschluss nachweisen?

Du möchtest flache Hierarchien genießen und hast Spaß im Team?

Hast Du schon etwas Erfahrung in handwerklichen Dingen und verfügst über technisches Verständnis?

 

Mechatroniker (m/w/d)

Zum Ausbildungsbeginn im September 2022 suchen wir einen Auszubildenden als Mechatroniker.

Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und kannst außerdem einen Schulabschluss nachweisen?

 

Du möchtest flache Hierarchien genießen und hast Spaß im Team?

 

Hast Du schon etwas Erfahrung in handwerklichen / elektrischen Dingen und verfügst über technisches Verständnis?

 

Referenzen