Jubiläum

Im September 2021 feierte unser Mitarbeiter Florian Fröh zehn Jahre Betriebszugehörigkeit. Am 01. September 2011 begann er in der PackTec Maschinenbau GmbH die Ausbildung als Mechatroniker und ist seither im Unternehmen tätig. Florian Fröh über die vergangenen 10 Jahre: „Die Ausbildung ging rasend schnell vorbei, kaum hatte ich sie begonnen, war schon die Zwischenprüfung bestanden. Die Abschlussprüfung stand genauso schnell an. Die anschließende Zeit verflog ebenfalls. Ich habe sehr viel gelernt in den letzten Jahren. Es wurde nie eintönig, da jede Anlage unterschiedlich war.

Geschäftsführer Manfred Schiposch: „Wir freuen uns immer einen Auszubildenden übernehmen zu können. Mit Florian haben wir uns einen treuen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter aufgebaut.“

Fröh ergänzt: „In den vergangenen Jahren habe ich in den Bereichen Mechatronik und Elektronik viel gelernt. Ich freue mich auf weitere Herausforderungen.“

 

Manfred Schiposch übergab dem treuen Mitarbeiter noch ein Präsent und eine Urkunde.